eingestellt am 30. Jun 2011
Ich hoffe ich werde wegen dem Thread hier nicht gleich gesteinigt und gevierteilt *duck*

Ich hätte großes Interesse an einer Einladung für Google+, falls jemand eine übrig hat bitte an:

edit: hab eine.
edit2: Anmeldung ist zeitweise öffentlich, also ohne Einladung, möglich


Vielen Dank

53 Kommentare

Täte mich auch interessieren.

ich auch =)

"So lassen sich Einladungen derzeit nur über einen Trick verschicken, indem eigene Statusupdates mit Nutzern anhand von deren E-Mail-Adresse geteilt werden." (quelle: golem.de)

suche auch!

Wieso erstellt Ihr euch nicht einfache eine Googlemail und registriert euch?

Edit:// Ah Okay schließe mich an! Suche natürlich auch Code

Verfasser

Derzeit testen wir das Google+ Projekt noch mit einer begrenzten Anzahl an Nutzern, doch schon bald kann jeder mitmachen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, schicken wir Ihnen eine Mitteilung, sobald der Nutzerkreis ausgeweitet wird.



deswegen
im Moment kann man nur mit Einladung rein.

Auch mit Einladungscode:

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.

Verfasser

in Kürze

klingt aber kürzer als

sobald der Nutzerkreis ausgeweitet


X)

Verfasser

so, hab eine.
habe aber bisher nur d5e5f5 einladen können, da ich die eMail-Adressen der anderen nicht finden konnte....

danke broeeeet =)
aber im moment halt noch ausgelastet

Verfasser

ist raus, nimm aber dann lieber mal deine email raus hier

Verfasser

ach, geht das jetzt auch mit der teilen-funktion nicht mehr? vor knapp einer stunde habe ich meine bekommen, da ging es noch
schade

Bensonmam

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEJnZlRYb1g4TkpvNEU4U1NuQUtPVmc6MQ&theme=0AX42CRMsmRFbUy03NTAzM2Q4My03ODU1LTQ2NzItODI2YS1kZmU5YzdiMzZjOGQ&ifq



hmm funzt bei mir nicht wirklich? ...

Verfasser

keine ahnung, habe ich nicht ausprobiert,

ich weiss nicht, ob und wann das wieder klappt mit einladungen senden, aber wenn dus probieren willst dann schreib mir.



wie meinste probieren?

Verfasser

mit probieren meinte ich, dass ich da nen beitrag schreib und ihn dir teile
vorhin ging das so ja noch, aber jetzt kommt da auch die meldung dass der dienst zu zeit "voll" ist

broet

mit probieren meinte ich, dass ich da nen beitrag schreib und ihn dir teile vorhin ging das so ja noch, aber jetzt kommt da auch die meldung dass der dienst zu zeit "voll" ist



richtig ... leider gehts nicht aber trotzdem danke für deine mühe =)

Danke broet!

Aber irgendwie funktioniert es grad bei mir auch nicht. G+ meckert, dass ich eine Einladung brauche, weil derzeit noch beschränkte Kapazitäten...

Was wollt ihr denn mit G+, wenn da sogut wie keiner angemeldet ist

Jetzt konnte man sich ganz normal anmelden.

d5e5f5

Jetzt konnte man sich ganz normal anmelden.



Troll ...

d5e5f5

Jetzt konnte man sich ganz normal anmelden.



Ah...vorhin sah die Seite nämlich noch anders aus...ohne Anmeldeknopf.

ANGEMELDET es hat funktioniert!

Hi,

kann mich auch jemand einladen? Mailadresse würde ich dann per PM schicken ...

Danke und Gruß

duffduff

Hi, kann mich auch jemand einladen? Mailadresse würde ich dann per PM schicken ... Danke und Gruß



Hast ne PM.

Das Einladung funktioniert (wieder) problemlos!

Ich würde auch gerne eine haben.
Wenn jemand so nett wäre mir ne PN zu schicken wenn er mich einladen würde, dann schick ich dem jenigen meine G-Mail Addy.
Danke.

crash0r

Ich würde auch gerne eine haben.Wenn jemand so nett wäre mir ne PN zu schicken wenn er mich einladen würde, dann schick ich dem jenigen meine G-Mail Addy.Danke.



Hast PN bekommen

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen Am besten per PN, dann schicke ich die Mail!
Danke im Voraus!

d5e5f5

Hast PN bekommen



Du auch.

brauche auch ein invite, kann jemand helfen?

danke.

hätte auch gern ne einladung
vielen dank im voraus

hier auch

ich hätte auch gerne eine einladung zum mydealz circle

tomato

brauche auch ein invite, kann jemand helfen? danke.




Mauricee

hätte auch gern ne einladung vielen dank im voraus




r0man.de

hier auch





theis82

ich hätte auch gerne eine einladung zum mydealz circle




Schickt mir eine PN mit eurer gmail-Adresse.

pn angekommen?

suche auch 'n invite und würde mich über eine PN freuen!!!

Ich hab vor ein paar Tage die Einladung bekommen, danke nochmal, aber irgendwie will das nicht.
Jedes Mal wenn ich auf den Link klicke und dann auf Join Google+ sagt mir das, dass die Kapazitäten ausgelastet sind und dass ich es später nochmal versuchen soll.
Das mach ich nun seit 2 oder 3 Tagen und es will einfach nicht.

braucht noch jmd. ne einladung?

Ich hätte gerne noch ne Einladung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Prime family Account EU weit benutzen?23
    2. Ring für meine perle1212
    3. Ebay Cashbackerfassung dauert jetzt länger?1227
    4. Routerempfehlungen46

    Weitere Diskussionen