Suche Google Home Mini oder Amazon Echo Dot als Aktionsangebot für unter 15 Euro

10
eingestellt am 23. JunBearbeitet von:"lipogrammchen"
Suche Google Home Mini oder Amazon Dot als Aktionsangebot für unter 15 Euro.

Manchmal werden die ja einem hinterhergeworfen?

Kennt jemand ein gutes Angebot? Wollte die einfach für ein paar Hue-Lampen haben, um die mit Sprache zu steuern.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Funktioniert auch ohne sofern du ein Smartphone hast.
Bei ebay bekommst die Teile hintergeworfen zumindest den home mini.
Bearbeitet von: "crusen" 23. Jun
Uriel1823.06.2020 13:44

Funktioniert auch ohne sofern du ein Smartphone hast.



Habe nur die Bluetooth-Hue-Versionen. Ja, aber zumindest beim Echo muss ich dafür nicht immer das Handy in die Hand nehmen. Weiß nicht, ob das beim Google Home Mini auch so ist.
Bin aber auch nicht sicher, ob eine Sprachsteuerung wirklich praktisch ist..... finde ich nicht so prall.

"Habe nur die Bluetooth-Hue-Versionen"

Hast Du keinen Hub?
Bin nicht sicher, ob das dann überhaupt alles hinhaut.
tomsan23.06.2020 14:02

Bin aber auch nicht sicher, ob eine Sprachsteuerung wirklich praktisch …Bin aber auch nicht sicher, ob eine Sprachsteuerung wirklich praktisch ist..... finde ich nicht so prall."Habe nur die Bluetooth-Hue-Versionen"Hast Du keinen Hub? Bin nicht sicher, ob das dann überhaupt alles hinhaut.


Es gibt nichts praktischeres. Ich bediene daheim nahezu alles mit Sprache.
Zweitaccount23.06.2020 14:29

Es gibt nichts praktischeres. Ich bediene daheim nahezu alles mit Sprache. …Es gibt nichts praktischeres. Ich bediene daheim nahezu alles mit Sprache.


Ja... Geschmackssache. Bei mir kleben überall magnetisch die Hue Schalter. Die es ja "gratis" bei den Sets gibt
Dann kein grübeln mehr, wie ich welche Zimmergruppe benannt habe.

Alexa ist so schon begriffsstutzig genug, wenn ich versuche Musik in gewissen Gruppen anzuspielen/zu erweitern. Wenn ich mich dann noch mit dem Licht ärgern muss.....
Möglicherweise hast du ja ein YT Premium Abo und bist für das folgende Angebot noch teilnahmeberechtigt :


mydealz.de/dea…172
tomsan23.06.2020 14:49

Ja... Geschmackssache. Bei mir kleben überall magnetisch die Hue Schalter. …Ja... Geschmackssache. Bei mir kleben überall magnetisch die Hue Schalter. Die es ja "gratis" bei den Sets gibt Dann kein grübeln mehr, wie ich welche Zimmergruppe benannt habe.Alexa ist so schon begriffsstutzig genug, wenn ich versuche Musik in gewissen Gruppen anzuspielen/zu erweitern. Wenn ich mich dann noch mit dem Licht ärgern muss.....


Licht, Rollos, Fernseher, Musik, Temperaturen, Szenen, ...

So viele Schalter könnte ich gar nicht verbauen
Zweitaccount23.06.2020 14:29

Es gibt nichts praktischeres. Ich bediene daheim nahezu alles mit Sprache. …Es gibt nichts praktischeres. Ich bediene daheim nahezu alles mit Sprache.


mache ich auch...bei meinen kindern:p
Krokiii23.06.2020 16:01

Möglicherweise hast du ja ein YT Premium Abo und bist für das folgende A …Möglicherweise hast du ja ein YT Premium Abo und bist für das folgende Angebot noch teilnahmeberechtigt :https://www.mydealz.de/deals/google-home-mini-youtube-premium-fur-1199-inkl-versandkosten-1585172



Leider nicht, war nur bis Mitte Juni gültig. Danke aber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler