eingestellt am 20. Okt 2016
Hallo, wie gesagt suche ich einen Faxzugang welcher gratis sein soll. Kann jemand was besseres als ePost empfehlen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

Was gefällt dir denn daran nicht, oder was fehlt dir?

Verfasser

Krummivor 9 m

Was gefällt dir denn daran nicht, oder was fehlt dir?


Ich werde zu diesem Angebot greifen falls es nichts besseres gibt. Ich habe mehrere ältere Bewertungen gefunden welche sehr unterschiedlich sind.

Ich finde es sehr komfortabel, auch mir der App. Vorallem da man eine eigene Faxnummer erhält, mir der man auch Faxe empfangen kann.

Gibt glaube ich immer ne Möglichkeit bei aboalarm zu faxen. Hier gibt es auf jeden Fall n freebie thread der schon ziemlich alt ist und vor n paar Monaten noch ging.

Gibt noch Ventengo ehemals Cospace.

ventengo-cospace.de/

TelefonFlat+Multifunktionsgerät?!

Cospace! app.cospace.de/app/ bzw ventengo-cospace.de/cos…tml Klappt seit Jahren super, du kannst dort auch Faxe empfangen, allerdings wird bei ausgehenden Faxen eine Werbeseite vorgeschickt.

Tonschi2vor 4 h, 19 m

TelefonFlat+Multifunktionsgerät?!





Klappt super mit der Fritz box

Wenn du Easybell kunde bist, dann logge dich in dein Account ein und kannst kostenlos Faxen soviel du willst!

Cospace

Verfasser

Tonschi2vor 15 h, 54 m

TelefonFlat+Multifunktionsgerät?!


Ja

Verfasser

Ich habe mich jetzt aber einfach mal bei der ePost angemeldet und werde demnächst mal schauen wie das so läuft. Danke an alle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291250
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4002999
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340868
    4. Gaming Mouse 70 Cent (Amazon über gleam.io)44

    Weitere Diskussionen