[SUCHE] Gratis VPN fürs IPhone

15
eingestellt am 27. Apr
Guten Morgen allerseits!

Ich suche schon seit längerem eine kostenlose VPN App für mein Iphone, aber finde leider nur Apps, welche man für ein paar Tage testen kann.

Gibt es überhaupt so eine kostenfreie App? (kann ruhig Werbung beinhalten) Wenn ja, Vorschläge bitte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Da gibts doch was beim iPhone unter Einstellungen-> Allgemein. Oder verstehe ich da was falsch?
Ob öffentliches WLAN oder Gratis vpn sich so viel geben
Die Telekom Connect App hat nen VPN eingebaut.
Oh man es jz will ist die andere frage
Oliiivor 4 m

Die Telekom Connect App hat nen VPN eingebaut. Oh man es jz will ist die …Die Telekom Connect App hat nen VPN eingebaut. Oh man es jz will ist die andere frage


Immerhin eine Sichere Variante. Im Gegensatz zu den meisten VPN Diensten.
Alternativ heimische Fritzbox als vpn nutzen, falls vorhanden
mtz27.04.2019 11:34

Alternativ heimische Fritzbox als vpn nutzen, falls vorhanden


Oder besser (schneller) pi vpn nutzen.
Da weist wenigstens wo deine Daten lang gehen...
Tunnelbear ist gut und hat 500mb frei monatlich
desidia27.04.2019 11:48

Oder besser (schneller) pi vpn nutzen.Da weist wenigstens wo deine Daten …Oder besser (schneller) pi vpn nutzen.Da weist wenigstens wo deine Daten lang gehen...


Nie gehört🙈
Weiß ich das bei meiner Fritz Box nicht?
mtz27.04.2019 12:25

Nie gehört🙈Weiß ich das bei meiner Fritz Box nicht?


Doch doch, aber bei der Fritz Box ist die Verbindung sehr Lahm, pi vpn hat mehr Ressourcen daher läuft es stabiler und schneller
desidiavor 33 m

Doch doch, aber bei der Fritz Box ist die Verbindung sehr Lahm, pi vpn hat …Doch doch, aber bei der Fritz Box ist die Verbindung sehr Lahm, pi vpn hat mehr Ressourcen daher läuft es stabiler und schneller


Ja, aber ich dachte das liegt an meinem traurig geringen upstream, weil adsl
Da kommen ggf 2 sachen zusammen.
Ich habe vdsl mit 100down und 40 up und kam bei der fritzbox nur auf 2-4mbit, mit pivpn auf 20
desidiavor 8 m

Da kommen ggf 2 sachen zusammen.Ich habe vdsl mit 100down und 40 up und …Da kommen ggf 2 sachen zusammen.Ich habe vdsl mit 100down und 40 up und kam bei der fritzbox nur auf 2-4mbit, mit pivpn auf 20


Komme mit FB6490 bei VPN immer auf mindestens 6 MBit/s (Up und Down) bei unter 20ms Ping
Bearbeitet von: "Angelpimper" 27. Apr
Die Leute von 1.1.1.1 wollen das bald anbieten
desidia27.04.2019 13:55

Da kommen ggf 2 sachen zusammen.Ich habe vdsl mit 100down und 40 up und …Da kommen ggf 2 sachen zusammen.Ich habe vdsl mit 100down und 40 up und kam bei der fritzbox nur auf 2-4mbit, mit pivpn auf 20


Okay, vergesse manchmal, dass D nicht überall eine schlechtere IT-Infrastruktur als Uganda hat😃
mtzvor 6 m

Okay, vergesse manchmal, dass D nicht überall eine schlechtere …Okay, vergesse manchmal, dass D nicht überall eine schlechtere IT-Infrastruktur als Uganda hat😃


Da hast du recht

Aber mal schauen was vectoring noch bringt, ich denke viiiiel mehr wirds leider auf kupfer nicht mehr :-/
10 Meter über die Straße liegt bei uns glasfaser und bei denen ist viel mehr möglich... Ich könnte also auch manchmal ganz schön weinen... Aber gut, bei ADSL noch mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen