Suche Gravur für Ring

Hallo zusammen,

ich möchte mal die Größe der Community für ein Brainstorming nutzen.
Ich suche etwas, das ich in einen Ring gravieren lassen kann.
Vielleicht hat hier jemand eine schöne Idee oder bringt nur den Impuls für einen Geistesblitz.

Hintergrund:
Als wir unseren ersten Sohn bekommen haben, habe ich meiner Frau als kleine Entschädigung für die anstrengende Zeit, die Schmerzen bei der Geburt und natürlich, weil ich so glücklich war/bin, einen Diamantring geschenkt.

Nun bekommen wir demnächst Zwillinge und ich möchte daher daran anknüpfen.
Allerdings haben mir Ring-Modelle mit 2 Steinen nicht so gefallen, weshalb ich jetzt einen mit 3 Steinen anfertigen lasse. Die 3 Steine sollen also die 3 Kinder symbolisieren. Der Ring ist auch schon beauftragt - daran gibt es nichts mehr zu rütteln - nur die Gravur ist noch zu wählen.

Eckdaten:
- Wir werden dann insgesamt 3 Kinder haben (1. Sohn und die Zwillinge (Junge und Mädchen)
- Alle Vornamen der Kinder beginnen mit L

Bisherige Ideen/Vorschläge:
- 3 Anfangsbuchstaben: LLL ist irgendwie nicht so lustig. Den Jungen Otto nennen, damit ich LOL schreiben kann, möchte ich auch nicht.

- Preis des Ringes: Irgendwie gut für einen Gag, aber das war's dann auch

- Geburtsdaten: Finde ich unglücklich, weil Zwillinge höchstwahrscheinlich am gleichen Tag geboren werden. Dann hat man entweder das Datum doppelt oder eben nur 2 Daten...


Ich bin für Vorschläge offen!

Vielen Dank und schönes WE
doneone

Beliebteste Kommentare

Den Jungen Otto nennen, damit ich LOL schreiben kann, möchte ich auch nicht.



Ich habe leider noch keine kreative Idee aber das mit Otto hat mich mein Brot auf den Tisch spucken lassen vor Lachen danke you made my day

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

25 Kommentare

Den Jungen Otto nennen, damit ich LOL schreiben kann, möchte ich auch nicht.



Ich habe leider noch keine kreative Idee aber das mit Otto hat mich mein Brot auf den Tisch spucken lassen vor Lachen danke you made my day

Also wir haben in unsere Ringe die Geokoordinaten von zwei Orten eingravieren lassen, die für uns besonders sind. Vielleicht wäre das ja auch was für den Ring deiner Frau.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Deine Vorschläge sind aber auch schon das Maximum an Witzigkeit
das mit dem Preis finde ich übergut

Auf jeden Fall die Otto Nummer!

Och nöööööööö

Nicht ernsthaft den Preis?!:|
Ziemlich arm...

3 Anfangsbuchstaben: LLL ist irgendwie nicht so lustig. Den Jungen Otto nennen, damit ich LOL schreiben kann, möchte ich auch nicht.



Verflucht, wie erkläre ich jetzt die Kaffeeflecken auf meinem Ausdruck?? X)

Du könntest das Datum eingravieren lassen, an dem ihr spätestens wieder frei seid - also Geburtsdatum der Zwillinge + beispielsweise 25 Jahre, wenn du davon ausgehst, dass die beiden studieren wollen X) X) X)

Ne ernsthaft, ist eine sehr nette Geste von dir! Bzgl. Gravur ist das von aussenstehenden immer schwer zu beurteilen, weil wir ja sonst nichts über deine Beziehung und eventuelle wichtige Daten wissen. Vielleicht auch etwas "überbegriffliches" ohne Verweis auf die Kinder? Irgendein schöner Spruch über Liebe z.B.?

oder n Spruch über Familie

360000

Wieso muss eine Gravur überhaupt sein?
Nehmt ihr immer den Ring ab sagt: "Och, dass ist aber eine schöne Gravur!"

Otto? Find ich gut X)

AuditAgent

Wieso muss eine Gravur überhaupt sein? Nehmt ihr immer den Ring ab sagt: "Och, dass ist aber eine schöne Gravur!"



Damit der Ring in der 5. Generation seiner Familie magische Fähigkeiten entwickelt, duh?
Manchen Leuten hier in der Community muss man echt alles vorkauen

Geburtsdaten. Und Glückwunsch noch von mir.

mmmax

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden



Richtig lesen!
Es geht nicht um Eheringe! X)

LOL war Klasse, danke dafür. X)

- Wie wäre es mit Auszugsweise die Fingerabdrücke? Weiß aber nicht was das kostet. Geht auch nur nachträglich weil Zwillinge ja noch nicht da.
- Außen kann man ja drei Steine einsetzen lassen - soll auch nachträglich gehen.
- Oder du nimmst deine Intention: "Danke für alles / für dich / euch etc.", "L4A4" (Love for all four) - da ist dann das L wieder mit drin. Geht heutzutage auch in deiner Handschrift.
- Uhrzeiten wären auch noch eine Möglichkeit.

Und jetzt gehen mir die Ideen aus, kann aber bestimmt jemand weiterspinnen..

PS: Alles Gute!

"made in china"

Meine Glückwünsche an Dich und Deine Familie!

Die 3 Steine haben doch schon Symbolkraft genug. Deine Frau wird sich auch ohne Gravur immer daran erinnern, zu welchem Anlass sie den Ring bekommen hat. Eine zusätzliche Gravur ist überflüssig. (Yo dawg...)

Oder willst du nur den Wiederverkaufswert drücken *duckundweg*

AuditAgent

Wieso muss eine Gravur überhaupt sein? Nehmt ihr immer den Ring ab sagt: "Och, dass ist aber eine schöne Gravur!"


Damit meine Frau nach der Scheidung Probleme hat, das Teil zu verkaufen

Edit: Haha, jetzt erst von Quellcode gelesen.

Sind schöne Sachen dabei!
Danke schon mal bis hierhin. Aber hört nicht auf

Gibt's noch Vorschläge aus dem nachtaktiven Teil MD-Community?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?89
    2. Krokojagd 2016112296
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden77
    4. Kostenlos Geld abheben London1519

    Weitere Diskussionen