5 Kommentare

werbung gehört hier schon mal nicht hin, vorallem wenn es sich dabei auch noch um eine Abzocke handelt

Ja ich muss sagen das es wirklich stimmt... selbe Seite besucht und zack hatte ich einen geielen Sergio Ramos. Man sollte aber ein paar Coins haben zum mitbieten.. Richtig geil wirklich..

wie armselig...

Wir benötigen deine EA Sicherheitsfrage und dein Passwort sowie E-Mail Adresse von deinem PSN Account. Wenn du uns das alles mitgeteilt hast können wir über unsere Server eine Transaktion durchführen die dir den Spieler direkt auf deinen PSN (Ea oder auch FIFA Account) bringt! Der Vorgang dauert nicht länger als 15 Minuten wenn alles glatt läuft. Wir arbeiten mit EA zusammen und haben die Erlaubnis Spieler zu verlosen. Die Tauschbörse darf nur wegen Betrugsversuchen leider nicht für die Transaktion verwendet werden



Seems legit.

Ich versteh eure Kommentare nicht, er hat doch nur nach Air Max gefragt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Herrenloser Hund auf Hauptverkehrsstraße, Polizei sagt: Interessiert uns ni…33
    2. (Geld Zurück Aktion/Cashback?) Vittel Trinkgeld89
    3. Mini Cam mit Live Bild gesucht33
    4. 20% für Adidas der erste hat Glück33

    Weitere Diskussionen