Abgelaufen

Suche günstige Maus (ca. 10-20€)

6
eingestellt am 16. Jan 2011
Ich suche für mein Notebook eine Maus, keine Gamermaus, die aber trotzdem relativ schnell und genau sein sollte. Als Preisrahmen stelle ich mir so 10-20€ vor.

Zusatztasten brauche ich keine. Außerdem wäre es gut wenn sie über Bluetooth funktionieren würde, es wäre aber auch nicht schlimm, wenn ich dafür einen USB-Port belegen müsste.

Noch was: Die Maus ist zwar fürs Notebook, aber ich möchte keine "Notebook-Maus", d.h. ich nutze sie nur Zuhause.

Was sagt ihr zur RX1000? Ist die Empfehlenswert?
amazon.de/Log…PM/

6 Kommentare

RX1000 is super, hab die auch und bin damit sehr zufrieden!

Verfasser

myspam

RX1000 is super, hab die auch und bin damit sehr zufrieden!


Schonmal danke, aber es wäre nett, wenn du noch ein wenig genauer werden würdest, besonders hinsichtlich Genauigkeit, Geschwindigkeit und Form.

also ich hab diese version die form liegt bei mir gut in der hand, am besten bilder angucken, jeder hat ja ne andere vorstellung wie ne maus aussehen sollte.
sie funkltioniert auch auf untergründen wo ich mit na anderen maus probleme hatte, is also sehr präzise.
was meinst du mit geschwindigkeit? die reaktionsgeschwindigkeit? die is beim mir zumindest sehr gut.

Verfasser

myspam

also ich hab diese version die form liegt bei mir gut in der hand, am besten bilder angucken, jeder hat ja ne andere vorstellung wie ne maus aussehen sollte.sie funkltioniert auch auf untergründen wo ich mit na anderen maus probleme hatte, is also sehr präzise.was meinst du mit geschwindigkeit? die reaktionsgeschwindigkeit? die is beim mir zumindest sehr gut.


Vielen Dank, jetzt hoffe ich auf noch mehr Antworten und wenn nichts Negatives mehr kommt werde ich sie mir wohl bestellen.

falls nix mehr kommt, kannste dich noch durch die amazon bewertungen lesen

Verfasser

myspam

falls nix mehr kommt, kannste dich noch durch die amazon bewertungen lesen


Das hab ich natürlich schon, blöd bin ich ja auch nicht

Aber eigentlich wollte ich ja hauptsächlich was zu möglichen Alternativen hören, denn um nur etwas über eine einzelne Maus zu erfahren kann ich wie gesagt auch Bewertungen durchlesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text