Suche günstige Prepaid-SIM für Bulgarien

Hallo!
Meine bessere Hälfte ist bald für einen Monat in Bulgarien & möchte dort mobiles Internet mit ggf. 200-300 Inklusivminuten nutzen.
Roaming oder diverse Auslandsoptionen, Pässe, etc. sind ja bekanntermaßen zu teuer, wenn's über ein paar Tage hinaus geht.

Durch Recherche bin ich mittlerweile auf "Prima" (von Mtel = beste Abdeckung) gestoßen.
Da soll's dann eine Prepaid-Karte mit 1,5 GB oder so für einen Monat geben.

Kennt jmd. eine Möglichkeit bereits vorab in Deutschland an solch eine Karte zu kommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen22
    2. Suche einen Werber Zinspilot36
    3. [Suche] Bose QuietComfort 35 Kopfhörer33
    4. Suche SSD11

    Weitere Diskussionen