5 Kommentare

Hier deine Schnefresse, Geld kannst du mir rüberfaxn:
Ski_Helmet_Snowface.jpg

Danke. Geht gleich raus.

300? Da kannst Du eigentlich nur teuren Schrott kaufen oder sehr viel Glück bei einer gebrauchten Schneefräse. Die guten fangen bei 800€ als Benziner an, die auch mal mehr Schnee weiter weg schleudern soll.

Avatar

GelöschterUser57388

patela

Hier deine Schnefresse, Geld kannst du mir rüberfaxn:



Trolldad @ its best! Habe richtig gelacht, auch weil ich so ne ähnliche Idee hatte.

Schau mal auf schneefraese-test.de die haben verschiedene Modelle getestet. Vielleicht ist was darunter in diesem Preisbereich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. suche : DB eCoupons Biete: Bahnbonuspunkte34
    2. [Geheimtipps] USA Südwesten36
    3. Stromanbieter mit E-Bike Prämie45
    4. Laufschuhe gesucht11

    Weitere Diskussionen