Suche günstige Telefonbox für SIM Karte (Festnetztelefone anschließen)

eingestellt am 11. Feb 2019Bearbeitet von:"cityhawk"
Der reine Festnetzanschluss bei der Telekom ist ja bekanntlich relativ teuer, wer allerdings keine Geräte mit Internet im Haus hat braucht aber auch keinen Router der sich ggfs. aufhängt und dann nichts mehr funktioniert in Sachen Telefonie (Stichwort VoIP)

Kennt jemand eine funktionierende Alternative für die Box von Vodafone (Vodafone Telefon Box (Huawei B310V Voice)) bei welcher ein "Festnetz"-Anschluss via Mobilfunk realisiert werden kann?
Es soll eine Drillisch SIM mit günstiger Allnetflat genutzt werden (können) und das bestehende Festnetztelefon verwendet werden. Grund: Seniorin die über die Telekom bisher einen Analoganschluss besitzt und keinerlei Flatrates und dennoch über 20€ bezahlt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar