ABGELAUFEN

suche günstigen drucker mit wlan

kann mir jemand einen guten und mit geringen druckkosten verbundenen drucker empfehlen mit wlan? am besten ein all-in-one gerät.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Hab die selbe Frage vor ein paar Tagen gestellt und festgestellt, dass diese immer mal wieder kommt. hukd.mydealz.de/div…917

-

also ich habe den Brother DCP-J140W und bin sehr zufrieden damit. In der Bucht bekommt man preiswerte No-Name Patronen dafür, ist ein Allrounder und hat Wlan.
Ob jetzt schon danach ein neues Gerät herausgekommen ist, weiß ich nicht.

Verfasser

ich schaue mal thx!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung / Beratung Laminat kauf - Online?! Oder doch Offline?!99
    2. Bei eBay betrogen?1421
    3. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1515
    4. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?2139

    Weitere Diskussionen