Suche günstigen DSL 50/100 mit Festnetz- und Mobilflat für die Schwiegermutter

eingestellt am 21. Jul 2021
Meine Schwiegermutter (die ist nett) zieht im September um und ich suche mir gerade einen Wolf nach bezahlbaren Tarifen, die auch eine Mobilflat dabei haben. Mein eigener Magenta hat die Mobilflat noch drin, anscheinend ist inzwischen Mobilflat aufpreispflichtig. Die aufgerufenen 19Ct/Min finde ich reichlich unverschämt.

Ich in mal über die üblichen Verdächtigen bei check24 und Telefon-treff gegangen, aber das ist alles etwas unübersichtlich geworden, insbesondere wegen der erforderlichen Mobilflat.

Hat jemand von euch vielleicht einen Vorschlag für mich, der auch noch in Grenzen bezahlbar ist für ein Rentner-Budget und -Anforderungsprofil (um die 30 Euro/Monat).

Für Vorschläge und Hinweise vielen Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar