Suche günstigen DSL Anschluss nach Umzug

2
eingestellt am 22. Dez 2017
Hi,

ich ziehe zum 01.01.2018 mit meiner Frau (nach Dresden, Vowahl: 0351) um und benötige dort einen preiswerten DSL Anschluss. Was könnt ihr da empfehlen? Internet wird hauptsächlich zum Surfen an Laptop, Tablett und Smartphone benötigt. Geschwindigkeit sollte so schnell sein das SkyGo oder Filme anschauen per Amazon Video möglich ist.

Hab hier das MagentaZuhause M entdeckt. Wobei ich keine Telefon sondern nur das reine DSL benötige. Was empfehlen mir die Profis hier als Anbieter u Tarif?
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Easybell gibt dir eine vorherige Bandbreitenvoraussage und ist monatlich kündbar bei 25€. Router hast du entweder selbst oder mietest ihn dazu. Überdurchschnittlicher Kundenservice, nutzen halt aber die Telekom als Carrier.
"die Profis hier"

kommt auf deine genaue Adresse an, was verfügbar ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler