Suche günstigen Flug nach Asien im Juli (Land erstmal egal)

Hat jemand einen Tipp, wie ich an sowas kommen könnte? Rückflug sollte Mitte August bis Anfang September sein. Bin schön über kleine Ersparnis froh.

Kennt ihr ne gute Suchmaschine für so offene Reisedaten?

Also Startflughafen offen, Zielflughafen auch. Reisedaten auch sehr flexibel.

Vielleicht auch Last Minute. Gibts da gute Anlaufstellen?

7 Kommentare

Über skyscanner versuchen. Abflughafen einfach Deutschland, als Ziel verschiedene asiatische Länder durchprobieren. Viel erfolg!

Asien, Land egal: Türkei?! :P

naja, so ganz ohne Startflughafen, wird das glaube ich ein bisschen schwierig

Guck regelmäßig auf urlaubspiraten und ****, da gibt's oft gute Angebote

Admin

JotEsEr

Über skyscanner versuchen. Abflughafen einfach Deutschland, als Ziel verschiedene asiatische Länder durchprobieren. Viel erfolg!


#This

Emirates fliegt gerade für 468 EUR ab Frankfurt nach Kuala Lumpur oder Bangkok.
Inkl. Zug zum Flug Ticket.
01.09. bis 27.11. als Zeitraum.

Verfasser

Ah, Skyscanner hab ich ganz vergessen. Geniale Seite. Danke.

Unter 700€ scheint kaum was zu gehen. Schade... Verfolge schon länger Urlaubspiraten, aber da gehts immer erst ab September los.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] Günstige Walkie Talkies22
    2. Seiten wie Rekuten.TV für Italien (italienisch) ohne lock?22
    3. Allyouneedfresh Gutschein von Ehrmann46
    4. LKW Schlauch als Schwimmreifen benutzen22

    Weitere Diskussionen