Suche günstigen LTE-Tarif

6
eingestellt am 30. Apr
Hallo allerseits,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen SIM-only-Handytarif. Der Tarif sollte folgendes bieten:

- D-Netz wegen besserer Abdeckung
- LTE wegen besserer Verfügbarkeit
- möglichst viel Datenvolumen (min. 400 MB wären schon gut)
- Gedrosseltes Internet nach Aufbrauchen des Inklusivvolumens, d.h. keine nicht abschaltbare Datenautomatik oder gar ein Abstellen des Internetzugangs
- Telefonie/SMS ist egal, aber bitte kein "Datentarif" ohne Telefoniefunktion.

Das ganze sollte dann nicht mehr als 5€ im Monat kosten.

Gefunden habe ich schon den CallYa Talk&SMS von Vodafone. Der würde mir 300 MB für 2,99€/28 Tage bieten.
Gibt's da noch was besseres mit mehr Datenvolumen?
Oder sollte ich meine Ansprüche (D-Netz) etwas runterschrauben und würde dafür was viel besseres bekommen?
Danke schonmal für eure Antworten.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Oder würdet ihr sagen, der Vodafone-Tarif ist der beste in meiner Situation?
schau mal hier. Da gibt es auch inoffizelle Tarife, die du an der Hotline buchen kannst. Link
Immer bedenken über die Mein Vodafone App gibt es 100MB jeden Monat extra.
rapidovor 5 h, 8 m

Callya Flex (400MB, 50min/SMS, LTE) + 1x im Monat per App +100MB, also …Callya Flex (400MB, 50min/SMS, LTE) + 1x im Monat per App +100MB, also 500MB


Fällt raus, da nach Ablauf der 4 Wochen direkt kein Internet. Heißt eine Drosselung gibt es nicht bei Callya Flex
Danke schonmal für eure Antworten. @Chris_093 Die 100 MB gibt's aber nicht beim Tarif Talk&SMS, oder?
fecavyvor 10 m

Danke schonmal für eure Antworten. @Chris_093 Die 100 MB gibt's aber nicht …Danke schonmal für eure Antworten. @Chris_093 Die 100 MB gibt's aber nicht beim Tarif Talk&SMS, oder?


Nein ich meine nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bearbeitet von: "Chris_093" 1. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler