Suche günstigen Standherd für zweiter Studenten WG

2
eingestellt am 20. Sep 2011
Hallo Leute,

brauche zum Studienbeginn einen Elektrostandherd bis maximal 250€, aber eher um die 200. Gibt einige Anbieter in diesem Bereich, aber zu vielen keine wirklichen Erfahrungsberichte. Vielleicht hat sich ja schonmal wer genauer damit beschäftigt und hat einen Tipp oder eigene Erfahrungen.

Ein Modell hat bei Amazon dann doch einige gute Bewertungen, dieser ist bisher in der engeren Auswahl:

amazon.de/Ami…top

Eine Umluftfunktion fällt so gut wie raus in der Preisklasse und momentan kann ich wirkliche Unterschiede nur im Backofenvolumen und Leistungsaufnahme erkennen. Sehr schwierig, die Dinger sehen auch alle gleich aus ^^.

Jedenfalls Danke falls jemand mir ein bisschen weiter helfen kann.

2 Kommentare

Anderer Vorschlag: Nimm ein gebrauchten aus den Kleinanzeigen, bist mit locker 50 Euro dabei. Für Studentenansprüche sollte das doch wohl reichen.

Kleinanzeigen ist gut oder noch besser schwarzes Brett an der Uni. Da sind manche froh, wenn sie ihren Herd los werden - solltest halt ne Transportmöglichkeit haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text