Suche günstigen Tarif mit Freiminuten, Internet und einfaches Smartphone dazu

Hallo Leute! Für meine Tante suche ich nach einem einfachen Smartphone-Vertrag, welcher im Monat nicht mehr wie 10€ kosten sollte und wo es ein kleines Smartphone dazu gibt. Es sollten 50 Freiminuten mit dabei sein, Frei-SMS können, müssen aber nicht und Internet sollten auch so 300MB mit normaler Geschwindigkeit verfügbar sein. Als Gerät schwebt mir ein S3 Mini oder S4 Mini vor, letzteres gab es vor einiger Zeit mal in einem Deal zu dem Preis mit einem solchen Tarif.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Ohne Handy gab´s das neulich für 2-3 Euro/Monat

(1GB / 50min / 50 SMS) mobilcom
24 Monate

zu spät

kartoffelkaefer

Ohne Handy gab´s das neulich für 2-3 Euro/Monat (1GB / 50min / 50 SMS) mobilcom 24 Monate


Hast Du einen Link dazu?

kartoffelkaefer

Ohne Handy gab´s das neulich für 2-3 Euro/Monat (1GB / 50min / 50 SMS) mobilcom 24 Monate



Leider nein. War aber auch schon abgelaufen....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…55
    2. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?33
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?810
    4. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2840

    Weitere Diskussionen