Suche günstigen TV für Netflix

7
eingestellt am 26. Nov 2019
Habe mich lange vor dem TV gedrückt aber ich hab kein Bock immer mein PC Monitor von A nach B zu schleppen.
Gerade jetzt in der Cyber-Week, gibt es was gutes für bis ~400€ ? Muss auch nicht übergroß sein, sollte mit Netflix und Co eine gute Qualität abliefern.
Freu mich auf eure Tipps!
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Wie groß soll er sein?
Willst Du Deinen Laptop anschließen oder einen Fire TV Stick oder soll es ein Smart TV sein?
Full HD oder 4K?
Fire TV Stick wäre okay, den hab ich eh da. Smart TV aber auch. Full HD würde reichen, 4K nicht nötig.
Größe sollte nur so groß sein, dass auch Filme mittlerer Qualität nicht zu grottig aussehen.
Was mir aber extrem wichtig ist, ist eine natürliche Farbgebung - & Bewegung.

Bei meinen Eltern kann ich auf dem TV keine Filme schauen.. Die Bewegungen sehen alle irgendwie unnatürlich aus, fast zu schnell. Kann ich schlecht beschreiben, ist aber sicher ein bekanntes Phänomen.
Der_Bratwurst26.11.2019 10:24

zwar etwas teurer, aber schau mal hier …zwar etwas teurer, aber schau mal hier https://my.page2flip.de/expert/13134624/werbung/html5.html#/1oder halt der, der ab Donnerstag bei Aldi verfügbar ist https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-55xf7005-regional-verfugbar-aldi-sud-1469634#thread-comments


Preislich wären die beide noch im Rahmen. Ich schau sie mir mal an!
mydealz.de/dea…634


Wenn du einen Aldi-Süd in der Nähe hast kannst du dich mit dem Angebot etwas auseinandersetzen.

Es ist wohl nicht in jedem Aldi-Süd vorhanden, auf der Seite gibt es aber eine Verfügbarkeitsüberprüfung.
Bearbeitet von: "wojwoj" 26. Nov 2019
wojwoj26.11.2019 10:36

https://www.mydealz.de/deals/sony-kd-55xf7005-regional-verfugbar-aldi-sud-1469634Wenn du einen Aldi-Süd in der Nähe hast kannst du dich mit dem Angebot etwas auseinandersetzen.


Könnten meine Eltern mir ohne Probleme holen, ist um die Ecke dort.
Danke!
keinEN
meinEN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler