Suche günstigen vServer

5
eingestellt am 16. Jan
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen vServer.
Anforderungen wären mindestens 2 Kerne, 8 GB RAM und 50 GB Speicher.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Hab den Link mal entfernt, weil der Anbieter bei uns gesperrt ist
Ist das hier ein gutes, seriöses Angebot? contabo.de/?sh…206
IRcorsair16.01.2020 12:16

Ist das hier ein gutes, seriöses Angebot? …Ist das hier ein gutes, seriöses Angebot? https://contabo.de/?show=konfigurator&vserver_id=206



Diesen hab ich, kann ich nur empfehlen. Ich würde wg. der geringen Einrichtungsgebühr (4,99€) die Mindestvertragslaufzeit von einem Monat wählen. Plesk und cPanel sind natürlich nicht inklusive, dafür wird Webmin kostenlos angeboten, ich hab mir jedoch das CWP Web Panel aufgesetzt, finde ich persönlich übersichtlicher.
Dzems16.01.2020 16:01

Diesen hab ich, kann ich nur empfehlen. Ich würde wg. der geringen …Diesen hab ich, kann ich nur empfehlen. Ich würde wg. der geringen Einrichtungsgebühr (4,99€) die Mindestvertragslaufzeit von einem Monat wählen. Plesk und cPanel sind natürlich nicht inklusive, dafür wird Webmin kostenlos angeboten, ich hab mir jedoch das CWP Web Panel aufgesetzt, finde ich persönlich übersichtlicher.


Ich brauche den Server sowieso nur mit dem nackten Linux. Da soll später ein Asterisk drauf laufen.
Ich bin bei FastPipe.io und kann bis jetzt den Service nur empfehlen. Früher war ich bei buyvm da kosten die Server etwas mehr.
Auf der Webseite sind leider nicht alle "Produkte/Konfigurationen" aufgelistet. Im Webinterface kann man die VMs auch upgraden und bearbeiten.
Das Webinterface ist selbstentwickelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler