[Suche] Günstiger Datentarif (Sim Only) im Vodafone-Netz für Notfall mit LTE

2
eingestellt am 27. Feb
Hallo,

da wir in einer Region mit extrem schlechten Handyempfang leben, kommt leider nur Vodafone (LTE) in Frage - alles andere bringt keinen Empfang (weder 2G noch 3G).

Gedacht hatte ich an eine Simkarte die dann in einen LTE-Router (Fritzbox oder Gigacube) eingesetzt wird und für den Notfall könnte man so Internet verfügbar machen.

Es muss wirklich nicht viel Volumen sein, dafür sollte die Grundgebühr so niedrig wie möglich sein. Bei Vodafone selbst wurde ich leider nicht fündig :-(

Gibt es irgendwelche Partner von Vodafone die Simkarten anbieten, auf denen LTE verfügbar ist?

Vielleicht habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße,
Andy
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Check24 schauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler