Suche Günstiges WhatsApp Handy mit Mico-Sim Karte!

2
eingestellt am 17. Feb 2014
Ich suche ein Zweithandy, nachdem mein iPhone 4s abgeraucht ist!! Habe zwar das 5s als Haupthandy, aber das will man ja nicht überall mit hin nehmen!!

Es soll also eigentlich nur für unterwegs (Kegeln, Stadion, etc.) sein, soll also auch preislich nicht über 50 - 70,-€ kosten!!

Wichtig ist halt, daß ich u.a. WhatsApp nutzen kann, und das es eine Mico-Simkarte schluckt!!
(Wenn möglich auch mit Rechnung.)

Ich wäre für Eure Hilfe das sehr, sehr Dankbar!!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Für deine Micro-Sim bekommst du doch in jedem Handy-Laden einen Adapter. Dann ist die Geräteauswahl weniger eingeschränkt. Wenn du an ein Neugerät denkst dann evtl. das Huawei Ascend Y300, gibts immer wieder bei Conrad als B-Ware im Ebay-Shop für 68 €.
Oder vielleicht was Robustes wie das Motorola Defy, mit Custom-Rom ist das Gerät immernoch recht brauchbar.

Verfasser

Danke für den Tipp!!
Das Huawei sieht wirklichz gut aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text