(Suche) günstigste iPad Versicherung

4
eingestellt am 1. Okt 2015
Hallo,

ich habe mir ein iPad Air 2 64 gab cellular neu und ungeöffnet für 540€ von privat bei eBay gekauft. Ist der Preis gut? Ich möchte kein gebrauchtes.

Meine eigentliche Frage: ich möchte eine Versicherung für das iPad abschließen. Die Versicherung soll auch zahlen, wenn das iPad aus eigenverschuldung zerbricht. Welche günstigste Versicherung könnt ihr mir empfehlen?

Bitte keine Kommentare wie, "Schwachsinn, braucht man nicht" usw. Ich brauche die Versicherung auf jeden Fall. Danke.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare

...

Hätte noch ein Apple Care anzubieten aber wahrscheinlich nicht das richtige für Dich, weil Du Deins ja runterfallen lassen willst :-)

Verfasser
memberx

Hätte noch ein Apple Care anzubieten aber wahrscheinlich nicht das … Hätte noch ein Apple Care anzubieten aber wahrscheinlich nicht das richtige für Dich, weil Du Deins ja runterfallen lassen willst :-)



Hehe genau

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler