Suche günstig(st)en 22, 23, 24'' oder mehr Bildschirm, gerne auch gebraucht

5
eingestellt am 2. Jun 2011
Hallo zusammen,

ich wollte mal was fragen:

Ich bin auf der Suche nach einem großen TFT.
Ich habe selber zu Hause einen 19'' TFT, aber ich hätte gerne mal langsam was neues.
Da ich aber bald ins Ausland gehe wollte ich nicht allzuviel investieren.
Da gab es ja bei der Poker2011 Aktion einen 22''er für 87€. Sowas in der Richtung dachte ich auch, aber vielleicht gibts ja auch sowas refubrished, 22'', HD-Ready für günstiger oder so. Wenn der Bildschirm größer ist, würde ich auch was mehr zahlen.

Ich habe selber nur einen Laptop mit VGA Ausgang, also könnte es auch ein HD-Ready Bildschirm tun (nur sollte der einen VGA Anschluss haben). By the way: Ich weiß garnicht, ob mein Laptop mit OnBorad Graka überhaupt FullHD schafft, aber irgendwann kommt auf jeden Fall ein neuer Laptop/PC.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen verkauft oder vielleicht grade einen Deal an der Hand hat, wo man sowas herbekommt.

PS: Schaue damit eig. nur Filme und spiele kaum (wegen dem Laptop ^^)

Dann bin ich mal gespannt, freue mich über jeden Beitrag

Grüße
Mattes

5 Kommentare

Ich könnte nen 27" Full HD, der gleichzeitig TV ist mit DVB-T und DVB-C Tuner gebraucht anbieten und zwar einen LG M2762D. Kannst du bei Interesse ja mal googlen. Wäre natürlich nicht wirklich für die o.g. 87 Euro zu haben, da müsstest du schon noch was drauflegen.

Vorteil ist ganz klar (falls die Funktion gebraucht oder gewünscht ist), dass man so beide Geräte in einem hat und falls nötig, Platz spart. Denke da grad an nen Kollegen, der ne 17m² Bude in Spanien hatte und das sicher toll gefunden hätte

27" Full HD LG M2762D! PM an mich.

Verfasser

Hey, was willst du denn für haben für deinen Bildschirm?

Wie gesagt ich habe noch ne alte Röhre hier ^^ von daher brauche ich eig. keinen TV oder so.

27'' is natürlich riesig, aber wie gesagt, ich denke der wird mir zu teuer sein
Kannst ja trotzdem mal sagen was du dafür haben möchtest.

Grüße

Verfasser

Bezüglich PM: Ich habe keine Ahnung wo man ne PM sendet ^^

Naja, der letzte bei Ebay hatte noch etwas Gewährleistung (die eh nichts bringt) aber ging für 216 weg. Davon ein bisschen runter würde ich schon gehen, ohne Provision halt und so...

aber an die 87 kommts lang nich ran, eher das doppelte.

PM: Mein Account, Nachrichten, neue Nachricht - Commander1982

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text