Suche günstigsten DSL16000+ Anschluss mit Maximal 1 Jahr Laufzeit. Cashback OK

2
eingestellt am 24. Jul 2017
Hat jemand einen Tip? Ich rechne gerade gegen mit eazy, welches ja nur 12€ kostet. bin jedoch auf der suche nach eine ggf besseren alternative mit kürzerer Laufzeit.
vielen dank!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Spontan fällt mir noch 1und1 ein. Dort gibt es DSL16000 für 15 Euro in den ersten 12 Monaten mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist.

Edit: Gerade noch gesehen, dass sie ihre Fritzboxen zu horrenden Preisen noch oben drauf schlagen, somit vermutlich unattraktiv.
Bearbeitet von: "Ramoth" 24. Jul 2017
Ich bin mit easybell sehr zufrieden. Das habe ich mal genommen, weil ich irgendwann in den nächsten Monaten umziehen wollte, mein 1&1-Vertrag ausgelaufen ist und gerade keine Einrichtungsgebühr fällig war (die kommt bei eazy mit 39,99 ja auch noch dazu). Jetzt habe ich das schon über 5 Jahre und vorher habe ich alle 2 Jahre gewechselt. Billiger als eazy ist das natülich nicht, aber der Kundensupport ist sehr kompetent und fast ohne Warteschlange. Außerdem ist das über die Telefonleitung und nicht wie bei deinem eazy über das Fernsehkabel, was mir aus diversen Gründen lieber ist.

Dein eazy sieht aus wie ein Wiederverkäufer von ganz normalen 24-Monats-Unitymedia-Verträgen. Da sind nur Kündigungsadressen angegeben für Kunden aus NRW, Hessen und Baden-Württemberg. Wahrscheinlich ist Unitymedia nur in diesen drei Bundesländern vertreten. Einen richtigen seriösen Eindruck macht das nicht auf mich, da hier der Eindruck eines deutschlandweiten unabhängigen Internetproviders erzeugt wird, aber es ist ja irgendwie nicht anderes, als z.B. über shoop einen Unitymedia-24-Monatsvertrag abzuschließen und dafür Cashback zu bekommen. Nach Vertragsabschluß wird man von eazy nichts mehr hören, sondern ein ganz normaler Unitymedia-Kunde sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler