Suche > Gusseisenpfanne

5
eingestellt am 18. Mai
Moin Mädels,
bin z.Z auf der Suche nach einer echten / oldschool Gusseisenpfanne ( keine mit Alu bitte )
Preislich bis so maximal 100€+/-
Hab leider nichts ordentliches gefunden daher wende ich mich hier direkt an die experten
Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Turk stellt diese Pfannen her.

turk-metall.de/cms/
Bitte schön: petromax-shop.de/pet…tml

Du könntest auch einen Dutch Oven nehmen -> der Deckel läßt sich als Pfanne verwenden.
Vorteil: Du hast ne Pfanne und nen Dopf. Mehr geht nicht.
skeppshult-store.de/?Re…BwE


Habe ich selber im Einsatz. Die Bratpfanne seit ca. 25 Jahren, die Steakpfanne ein paar Jahre später.
Ich weiß auch viele Spitzenköche schwören auf Skeppshult.


Ich kann die Pfannen wirklich völlig uneingeschränkt empfehlen !

Die Steakpfanne MUSS man ( Mann ) einfach auch haben !


Nie nicht Spülmittel ! Mit Küchenpapier auswischen, oder klar Wasser. Immer mit Speiseöl einfetten --alles besten !

Die Pfannen sind massiv und daher sehr schwer !
HelauHelauHelauvor 7 h, 44 m

Turk stellt diese Pfannen her. http://www.turk-metall.de/cms/


Die ist aber wie man sieht geschmiedet und nicht gegossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler