Suche gute 29er MTB Reifen

6
eingestellt am 25. Mai
Hatte bisher Michelin Country Racer 29 x 2.10 (54-622). Noch nie nen Platten gefahren aber Profil ist ab. Was könnt ihr mir da so empfehlen? So um die 20 Euro rum, vll gibt's irgendwo aktuell gute Angebote bzw Coupons
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Michelin Country Racer 29 x 2.10 (54-622) sollen ganz gut sein.
Warum holst du dir nicht die Michelin Country Racer 29 x 2.10 (54-622), sollen ganz gut sein
dieter.mann26.05.2020 01:18

Michelin Country Racer 29 x 2.10 (54-622) sollen ganz gut sein.


nishikitoto26.05.2020 07:18

Warum holst du dir nicht die Michelin Country Racer 29 x 2.10 (54-622), …Warum holst du dir nicht die Michelin Country Racer 29 x 2.10 (54-622), sollen ganz gut sein



Haha, wollte wissen wo man die zu nem guten Kurs bekommt evtl durch Angebote, Rabatte etc.

Bin auch für andere Reifen offen, hatte die jetzt 2 Jahre gefahren, vll halten andere länger
Tubeless oder Schlauch? Falls noch Schlauch überleg mal auf tubeless zu wechseln

Vittoria Mezcal III

TNT-Version für Tubeless. Breite musst du denke selbst wissen. 2.25, 2.35 und 2.60 gibt es.
Backes8926.05.2020 09:20

Tubeless oder Schlauch? Falls noch Schlauch überleg mal auf tubeless zu …Tubeless oder Schlauch? Falls noch Schlauch überleg mal auf tubeless zu wechseln Vittoria Mezcal IIITNT-Version für Tubeless. Breite musst du denke selbst wissen. 2.25, 2.35 und 2.60 gibt es.



Schlauch, der Vorderreifen ist noch ok, hinten müsste bloß mal gewechselt werden
Also willst du beim Schlauch bleiben? Tubeless hat halt seine Vorteile, auch in Bezug auf Pannensicherheit. Bin auch direkt nach Kauf dazu übergangen auf tubeless zu wechseln.

Ansonsten kannst du die Drahtversion von dem Reifen nehmen oder den Nobby Nic von Schwalbe. Der taugt auch ordentlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler