Suche gute Displayfolie für Samsung Galaxy Note Edge

Ich suche eine Displayfolie für das Note Edge, online finde ich nur Folien die schlecht bewertet werden oder zu klein sind. Zudem habe ich Angst das die Folie nicht über das seitliche Display geht bzw nicht richtig hält. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Vielen Dank

5 Kommentare

Da brauchst Dir keine Sorgen machen. Der Samsung Crap ist sowieso nach nem halben Jahr nichts mehr Wert oder fliegt auseinander

Hahaha, ja das kann stimmen, aber nun habe ich das Handy und muss damit Leben Vielleicht habe ich ja kein Montagshandy .
Also gerne kontruktiv antworten

Es gibt keine Displayschutzfolie die die Edge kante schützt. Da hilft nur Beten. Kann aus meiner Berufsschulklasse nur sagen ,,hochempfindlich,, haben schon 2 kaputte edge handys

Gegen ein richtiges Note 4 tauschen Spaß beiseite. Wenn es keine Folien gibt würde ich mir eine vernünftige Tasche besorgen, ich habe eine von FitBag. Die ist super verarbeitet und wenn du dein Smartphone aus der Tasche rausholst wird es durch das Mikrofaserfutter gereinigt. Hatte heute zufällig das note Edge in der Hand (Mediamarkt) und diese Kante hat mich echt genervt

Ok vielen Dank für eure Hilfe, also es gibt eine Folie die auch übers Seiten Display geht, aber die sitzt scheiße und ich hasse Taschen. Hmmmm, hätte ich mich mal vorher informieren sollen. Dann einfach beten und hoffen, dass es so überlebt

Ich such einfach weiter und bestimmt werde ich mal was finden, dann werde ich euch informieren!

Schönen Tag euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber44
    2. Smartphone bis 250.00€66
    3. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    4. Neuen Router für KabelBW22

    Weitere Diskussionen