Suche gute & günstige Internetflat für die Türkei!

eingestellt am 11. Jun 2014
Hallo,

ich fliege dieses Jahr in die Türkei und da ich voraussichtlich keinen Internetzugang haben werde, suche ich eine gute Internetflat für die Türkei.

500MB sollten drin sein.

Preis darf bis 20€ sein

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

turk telekom (o2) oder turkcell europa (telekom). ich glaube turkcell hat das bessere angebot. check mal die webseiten.

Ich würde vom turk Telekom abraten. Turkcell hat besseren Empfang und auch Geschwindigkeit.

500MB wirste nichts finden... Turkcell bietet einmalig 200MB für 15€ an, danach 2ct/50kbyte

Verfasser

Vielen Dank,

wird dann wohl Turkcell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hermes Paket online bezahlen45
    2. TV für das Büro gesucht11
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992934
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77257

    Weitere Diskussionen