eingestellt am 10. Aug 2016
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Küche für die Mietwohnung.
Hat da jemand heiße Tipps?
Wir schauen immer wieder bei eBay Kleinanzeigen und wollten jetzt mal IKEA und Roller auschecken. Rahmen wäre so 1500-2000,-

Merci!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Ich hab damals meine erste Küche für die Studentenbude gebraucht über ebay ersteigert. Musste ich natürlich selber ab und wieder aufbauen, aber hat sich echt gelohnt.

Icecreamman

http://www.businessinsider.de/ikea-bringt-mini-kueche-fuer-100-euro-auf-den-markt-2016-8



Mehr braucht kein Mensch, außer diese Design-Freaks.

wenn du in der Nähe Entrümpler oder An & Verkauf hast schau da mal

Ikea Fyndig

bei Bauhaus gibt es Küchblöcke ab 249€ offline & online, Küchenblöcke führt auch fast jeder Einrichtungsmarkt wie Poco, Roller und Co.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?60105
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952725
    3. Xiaomi Redmi Note 4 Global Mikrofon Probleme58
    4. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…912

    Weitere Diskussionen