Suche gute & günstige Übernachtung in Bremerhaven (zentral)

Hallo Gemeinde,

Ich trete in Kürze ein Kreuzfahrt ab Bremerhaven an.

Da ich eine Entfernung von >800km hinter mich bringen muss (kleineres Problem) und dies per Bahn machen werde (evtl. großes Problem bei Verspätung, Streckensperrung etc.) muss/will ich am Vortag bereits anreisen

Das Hotel sollte in Nähe des Hauptbahnhofs sein und für einen gemütliche Abendunternehmung zu Fuß geeignet sein.
Frühstück sollte dabei sein, und evtl. ein später Checkout, da der Kahn erst am späten Nachmittag loslegt.

Zum Hafen werde ich am nächsten Tag eh per Taxi anreisen, somit ist mir Hafennähe wurscht.

Vielleicht hat noch jemand einen Insidertipp wo man abends vernünftig Essen/Trinken kann.

Danke für Eure Tipps

3 Kommentare

Couchsurfing.

DonRevo

Couchsurfing.



Danke, aber ein Hotel / Pension sollte es schon sein. Bei Fremden in der Bude rumlungern ist nicht so mein Fall ;-)

booking.com/hot…5X2

- Kostenfreies WLAN
- Frühstück inbegriffen
- Flat TV
- 10min vom Bahnhof Bremerhaven zu Fuß
- Preis bei booking.com 50€
- Qipu kannst du auch noch mitnehmen


Scheint mir ein vernüftiger Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen