Suche gute Hörspiele

11
eingestellt am 9. Feb
Moinsen,

nachdem ich mit TKKG, Die Drei ??? und Point Whitmark „fertig“ geworden bin, bin ich auf der Suche nach weiteren Hörspielen. Gerne auch mal was für Erwachsene, eventuell düsterer. Gibt es da noch weitere die sich gut anhören lassen?
Am besten sollte das Hörspiel mehrere Folgen haben, da ich diese gerne beim Gassi gehen mit dem Hund höre

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Gehen auch Hörbücher?
Dann kann ich die von Harry Potter und Das Lied von Eis und Feuer empfehlen.
Monster 1983
Blackout
Bearbeitet von: "pmx" 9. Feb
Gespinst09.02.2020 08:54

Gehen auch Hörbücher?Dann kann ich die von Harry Potter und Das Lied von E …Gehen auch Hörbücher?Dann kann ich die von Harry Potter und Das Lied von Eis und Feuer empfehlen.


Hab ich auch beides schon fertig, höre sehr viel

Primär suche ich aber Hörspiele, mehrere Sprecher, mehrere Folgen, die entweder eine Hauptstory aufbauen oder jeweils eine eigene Handlung haben, bei dem das gesamte Setting aber gleich bleibt. Wie bei den oben genannten halt.
Sherlock Holmes
Professor van Dusen
Special Agent Pendergast
Diese sind alle sehr gut:

Caiman Club

The Cruise

Rick Future


Alle sehr gut besetzt und sogar kostenlos
Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 9. Feb
@KoiStex

Falls Du auf Verschwörungstheorien und ähnliches stehst, dann auf jeden Fall Offenbarung 23

Kommentar: richtig gut ist allerdings nur Die erste Hälfte der Serie, danach gab's deider nen Autoren-/Verlagsstreit und die Qualität hat merklich nachgelassen..

Edit:
PS: falls es unbedingt Hörspiele (Profitipp definitiv Hörbücher!) dann geht auch immer mal Sherlock holmes (chronicles) ganz gut
Bearbeitet von: "adhskandidat" 9. Feb
Dorian Hunter
Vielen Dank schon mal @alle, werde mal Probehören
Ich kann die Sherlock Holmes Reihen ("Die alten Fälle"/"Die neuen Fälle") mit Christian Rode und Peter Groeger empfehlen. Sind immer etwa 1h lange, in sich abgeschlossene Fälle. Die Sprecher finde ich perfekt besetzt. Und falls man Spotify hat gibt's die sogar für lau.
Bearbeitet von: "THengi" 9. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler