Suche gute, kleine Sportkopfhörer für Laufuhr

eingestellt am 7. Jun 2021
Ja, ich weiß... das Thema gibts hier gefühlt jede Woche. Aber ich bin leider noch nicht wirklich fündig geworden.
Für meine Freundin bin ich momentan auf der Suche nach Sportkopfhörern, die sie zusammen mit ihrer Vivoactive Uhr zum Laufen benutzen kann. Sie sollten schon eher klein sein und trotzdem gut sitzen, ohne einen Außenohrbügel.

Wir haben jetzt schon die Jabra Elite Active 75t hier. Allerdings sind die schon recht klobig im Ohr. Dazu finde ich den Klang ziemlich fade und der rechte Stöpsel ist auch leiser als der linke. Vielleicht ein Montagsmodell.
Was dabei aber wirklich doof ist, dass nur der rechte Stöpsel verbunden ist, während die Laufuhr am linken Arm ist. Dadurch gibt es beim Laufen ständen Aussetzer. Gibt es vielleicht welche mit Empfänger am linken Bud?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar