Suche gute Kompaktkamera

10
eingestellt am 28. Feb
Suche als Zweitkamera eine gute Kompaktkamera. Habe bereits eine Canon DSLR mit ein paar Objektiven suche aber eine gute Kompaktkamera zum "mitnehmen"

Sie sollte ein gutes Objektiv haben, RAW Modus haben, manuelle Einstellungen sollten bequem sein. Da die Kamera auch von der Frau benutzt werden soll, sollte es der Automatik modus auch brauchbar sein. Preisspanne bis 500€. Videos nicht so wichtig.

Hat jemand Tipps?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
RX100
Verfasser
Croshk28. Feb

So ist es


die soll leider sehr reperaturanfällig sein - glaubt man den Amazonbewertungen
derOlfi28. Feb

die soll leider sehr reperaturanfällig sein - glaubt man den …die soll leider sehr reperaturanfällig sein - glaubt man den Amazonbewertungen


Noch nie Probleme mit meiner RX100 M3 gehabt..
Avatar
GelöschterUser822569
derOlfi28. Feb

die soll leider sehr reperaturanfällig sein - glaubt man den …die soll leider sehr reperaturanfällig sein - glaubt man den Amazonbewertungen


Kann über alles nach der Mark 1 nichts sagen, aber meine ist seit Jahren IMMER dabei. Keinerlei Probleme.
RX100 auch mein Tipp!
canon g7x bzw. g7x ll.
absolut begeistert von der bildqualität.
sagt mir vom bild und der bedienbarkeit mehr zu, als die rx100.
vorteil der canon ist das touchdisplay und das größere tele.
habe damals auch lange zwischen den beiden geschwankt und bin mit meiner entscheidung nach wie vor mehr als zufrieden
wenn RAW sein muss TZ 81, wenn nicht HX 90
RX100 ist halt die Referenz was Kompaktkameras angeht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler