Suche gute Küche mit Einbaugeräten, Lieferung und eventuell Einbau

Hallo,

ich bin nach München umgezogen und möchte in meiner neuen Mietwohnung eine schöne Küche.

Der Raum hat 2,38m Breite und ca. 3,50m Länge

Denkbar wäre eine L-Form, oder Zeile, da bin ich eigentlich flexibel. Ich möchte auf jeden Fall:
Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank, Spüle und Spülmaschine.

Lieferung wäre mir wichtig, Aufbau bekomme ich vielleicht noch hin, ist aber auch nicht schlecht, wenn das dabei ist

Am Besten zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Wollte nicht mehr als 2000 Euro ausgeben, im Idealfall natürlich deutlich weniger

4 Kommentare

Eine schöne Küche komplett für 2k ist schon mal eine dicke Herausforderung, für deutlich weniger nur Traumtänzerei.

Ich kann dir nur empfehlen, die Tingeltour zu machen und dich vorher in Küchenkauf einzulesen. Lohnt sich natürlich bei hochwertigeren Küchen deutlich mehr, aber das Wissen hast du dir dann erst mal angeeignet für die nächsten Male. Wenn du bei jemandem ein gutes Gefühl hast, spiele mit offenen Karten: Du willst sowieso vergleichen und wenn er dir die Küche mit allen Angaben ausdruckt, versprichst du ihm, am Ende noch mal zu ihm zu kommen, damit er deinen besten Preis unterbieten kann. Dafür brauchst du aber etwas Verhandlungsgeschick und Einfühlungsvermögen.

Einfach versuchen.

ordentlicher Backofen, Ceranfeld, Kühlschrank, Spüle und Spülmaschine.
das sind schon über 2k X)

wie wärs denn zB damit:

hoeffner.de/hoe…tml

im Küchenkatalog gleich die erste Küche. Würde schon irgendwie passen denk ich. Taugt sowas denn dann was für 1999€?

Wie schon gesagt wirst du bei deinem Budget Abstriche machen müssen (am Aussehen, an der Geräteklasse, an der Qualität der Küche insgesamt). Mein Tipp: Auf http://www.küchen-portal.org kann man seine Vorstellungen angeben und bekommt dann drei Angebote. Also von Küchenläden bei dir, in deiner Nähe. Das haben wir bei unserer neuen Küche so gemacht, zum Einstieg in das Thema und für den ersten Überblick sehr gut. Einfach vergleichen und mit den Angeboten der anderen bei deinem Favorit verhandeln :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen