Kategorien

    Suche gute Musik für Fitness Training

    Da ich nun endlich wieder mit meinem Fitnessprogramm durchstarten möchte, brauche ich neue Musik für meinen mp3 player.

    Wer hat Tipps für richtig gute Workout Musik?

    Mag den Typen zwar eigentlich nicht, aber der Sound der z.b. Auf youtube bei den Videos von zyzz ist, gefällt mir richtig gut.

    Gibt es irgendwo eine solche compilation zum Download oder vergleichbare Musik ?

    Oder gerne auch ganz andere Musik.

    Je mehr, desto besser.

    27 Kommentare

    Verfasser

    Sowas habe ich jetzt nicht unbedingt gesucht

    Ich glaube da hat jeder seinen eigenen Geschmack, oder?
    Also zum Training höre ich eigentlich am liebsten sowas wie HandsUp oder Hardstyle ^^

    Verfasser

    Handsup und hardstyle ist schon mal ein sehr guter Anfang.

    Noch weitere Tips ?

    The Art of Noise. Sehr abwechslungsreich, nie langweilig.

    Vielleicht so "Die Nixer"-Style?! Der kommt immer gut beim Joggen finde ich...

    immer nur Rocky Soundtrack

    Ich höre technobase. Peinlich, aber wahr. Zu Hause das Internet Radio, in der Fitness Bude den CD Mix.

    eher technolastig ist meinAPE-Style
    [Fehlendes Bild]

    Was haltet Ihr von meinen ersten Versuchen als DJ-Dance-Performer?



    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    Hedonist

    Ich höre technobase. Peinlich, aber wahr. Zu Hause das Internet Radio, in der Fitness Bude den CD Mix.



    Was ist daran peinlich? Höre ich auch ^^ Oder eben HardBase

    http://special-j.net/
    Sammlung minimalistischer Sets verschiedener DJs zum Download. Minimal Mixe, Electro & Minimalual DJ Promotion Mixe, free download, legal

    Was meinst Du, wie Du deine alten Bestwerte überbietest, wenn Du hiermit im Takt trainierst: youtube.com/wat…gQg

    oder
    subspiele.de/
    Welcome to subspiele, the site for deep music. As an open platform we pursue the exchange of deep music for the sake of music itself. Feel free to flip through different tracks, to dive into our sets, and to share your opinion

    oder
    deepindub.org/fre…es/

    neben soundcloud, last.fm gibt noch 100000000 andere portale

    Hedonist

    Ich höre technobase. Peinlich, aber wahr. Zu Hause das Internet Radio, in der Fitness Bude den CD Mix.



    Hör dir doch mal "Benzin im Blut" an und sag mir,was daran NICHT peinlich ist Ich bin halt auch keine 16 mehr

    ministry of sound running trax. sehr zu empfehlen

    äwenns etwas rockiger sein darf :
    rob bailey & the hustle standard
    Hollywood Undead
    Breaking Benjamin
    Roy Jones Jr
    Jay-Z / Linkin Park
    Skrillex
    Kraddy-Android Porn

    z.B. :
    youtube.com/wat…20A
    youtube.com/wat…TWE
    youtube.com/wat…sMQ
    youtube.com/wat…Dhg


    von dem ganzen montonem Trance, Dance, Electro, Techno würde ich im Fitness einschlafen. Ansonsten höre ich aber auch gerne elektronische Musik und keinen Rock. Fürs Gym muss man aber eine Ausnahme machen

    Falls du Spotify hast, sag Bescheid, dann schick ich dir meine Workout-Playlist

    THE MAGIC SHOW sehr empfehlenswert.

    Verfasser

    Danke euch allen !!

    Jetzt muss ich mich da nur noch durchkämpfen und die besten lieeder raussuchen, und dann gehts ab ins Studio.

    Yeeeaaaahhhhh

    Verfasser

    Jonas268

    http://www.youtube.com/watch?v=q44qwyHlMfk



    Geiler scheiss

    10 stunden video habe ich bisher noch nicht gesehen !!!

    Jonas268

    http://www.youtube.com/watch?v=q44qwyHlMfk



    Dann willkommen im internet

    Verfasser

    Jonas268

    http://www.youtube.com/watch?v=q44qwyHlMfk



    Danke
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X23
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812383
      3. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440
      4. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1316

      Weitere Diskussionen