Suche gute On-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth, optionalem Klinkenkabel & faltbar

5
eingestellt am 22. Nov 2016
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach guten On-Ear-Kopfhörern, welche sowohl über BT als auch über Klinkenkabel betrieben werden können. Außerdem sollten sie am besten faltbar sein, damit sie nicht so viel Platz beim Transport einnehmen.
Preislich habe ich mich noch nicht genau festgelegt, deutlich unter 200€ möchte ich allerdings bleiben.
Habt ihr Empfehlungen für mich?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Beats Solo hd 2 wireless

mydealz.de/dea…030
Allerdings nicht faltbar.
Bearbeitet von: "OoExTasYoO" 22. Nov 2016

jamannvor 1 h, 20 m

Beats Solo hd 2 wireless


Er meinte er sucht gute Kopfhörer

RLYSSDvor 49 m

Er meinte er sucht gute Kopfhörer


Hihihi... dann schlag doch mal welche vor du Schlaumeier.

Verfasser

danke. die Beats mag ich jedoch tatsächlich nicht. die Teufel klingen nicht schlecht, auch wenn sie leider nicht faltbar sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text