Suche gute Over-Ear Kopfhörer

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem guten paar Kopfhöhern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur wenig Ahnung von Kopfhöhrern habe.
Folgendes sollten sie können:
- Einen guten Klang , der nicht zu stark verzerrt . Vorfällen höher ich Basslastige Musik (rap)
-Ein angenehmes Tragegefühl , gute Verarbeitung (keine Knarzen )
- Eine gute Isolierung , sodass der Nachbar in der Bahn bei Ca. (75 %)
nicht mithören kann.
- Schön wären lauter-leiser Tasten , die für android funktionieren.
- Noise canceling und Bluetooth sind nicht nötig , aber auch nicht schlimm solange der Akku nicht alle 3 Stunden geladen werden muss.
Bereit zu zahlen wäre ich Ca.120-150€ etwas mehr ist auch ok.
Welches Modell würdet ihr empfehlen? Und haltet ihr Noise canceling für sinnvoll für bspw. Zugreisen?
Danke im Vorhinein

2 Kommentare

Habe aktuell ein so gut wie neues paar von den Creative Aurvana Live 2 (rot) abzugeben. Die wurden überall sehr gut bewertet. Wenn du Interesse hast, melde dich mit deiner Preisvorstellung per PM. Bezahlt habe ich am Erscheinungstag 129,99 EUR.

Falls du etwas mehr anlegen willst, dann schau dir den mal an:

amazon.de/Bey…mic

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen