Abgelaufen

Suche gute Over-ear Kopfhörer bis 100€

4
eingestellt am 11. Mär
Nach dem ich endlich meine Beats (köpft mich bitte nicht dafür das ich beats hatte) los geworden bin suche ich neue Over- ear Kopfhörer.
Ich bedanke mich im voraus.
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Also ich habe die Bose AE2, die sind mega bequem und Sound ist auch i.O.
Leider sind die so nicht mehr erhältlich, auf Amazon finde ich nur noch den drahtlosen Nachfolger der dann wieder mehr kostet...

Edit: Upsi, hab überlesen das du Over-Ear suchst, nicht Around Ear Aber evtl. kannst damit ja trotzdem was anfangen, also mir wären Over-ear zu unbequem, die drücken immer auf die Ohrläppchen ^^ Nach spätestens einer halben Stunde könnte ich die nicht mehr tragen
Bearbeitet von: "Kasqade" 12. Mär
Kasqadevor 4 h, 47 m

Also ich habe die Bose AE2, die sind mega bequem und Sound ist auch …Also ich habe die Bose AE2, die sind mega bequem und Sound ist auch i.O.Leider sind die so nicht mehr erhältlich, auf Amazon finde ich nur noch den drahtlosen Nachfolger der dann wieder mehr kostet...Edit: Upsi, hab überlesen das du Over-Ear suchst, nicht Around Ear Aber evtl. kannst damit ja trotzdem was anfangen, also mir wären Over-ear zu unbequem, die drücken immer auf die Ohrläppchen ^^ Nach spätestens einer halben Stunde könnte ich die nicht mehr tragen


Frage: Was meinst du mit Around Ear? Ich kenne nur On-Ear und Over-Ear
Stuart0610vor 3 h, 4 m

Frage: Was meinst du mit Around Ear? Ich kenne nur On-Ear und Over-Ear


Around Ear ist der Begriff dafür wenn der Kopfhörer dein Ohr vollständig umschließt. Ist wahrscheinlich das was du unter Over-Ear verstehst also hatte ich doch die richtigen empfohlen
Krass. Ich kannte nur In-Ear und On-Ear.... Dinge gibt´s

Und solange der Fragende nicht sagt was er sucht kann man kaum beraten. Kabelgebunden? Geschlossen/Offen/Halboffen?
Er sollte lieber auch nochmal schreiben was mit Over-Ear gemeint ist....

KH käufe sind schwer, kann man seltenst testen Hab schon viele gekauft und behalten(AKG, Koss, Marshall, Sennheiser...) und auch einige zurück geschickt (Shure, Bose, Sony, Sennheiser....).
Muss man selber halt hören
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler