Abgelaufen

Suche gute Rechtschutzversicherung

11
eingestellt am 13. Okt 2017
Hallo,

suche eine Rechtschutzversicherung, speziell für Familiensachen, wie Sorgerecht usw, und eventuell Urherberrecht.

Gibt es da etwas?
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
und Du bist wirklich überrascht, dass es keine Rechtsschutz gibt mit <10 Monaten Wartezeit?
Bearbeitet von: "Michalala" 13. Okt 2017
11 Kommentare
Check24
ARAG
Pixelfehler13. Okt 2017

Check24

Schade, dass man keinen Daumen nach unten geben kann!
OliverSc13. Okt 2017

ARAG




die hatte ich auch gefunden, vor allem weil sie auch gerichtskosten übernehmen...
problem ist, unterhalts rechtsschutz versicherungen haben anscheinend ne wartezeit von 1 Jahr...
Problem könnte aber in ca. 8 Monaten auftauchen

Was ist, wenn ich die RS erst ca 3-4 Monate nach geburt in Anspruch nehme, geht das, oder hab ich ab Geburt schon pech und es bringt mir nichts?
12 Monate ist eigentlich eindeutig
Sechs Monate Wartezeit gelten für
  • Beitragsfreistellung
  • Bauherren-Rechtsschutz
  • Arbeitslosen-Schutz
Ein Jahr Wartezeit gilt für
  • Erb-Rechtsschutz
  • Rechtsschutz in Unterhaltssachen
Drei Jahre Wartezeit gelten für
  • Rechtsschutz in Ehesachen vor Gerichten
  • Rechtsschutz im Verfahren über die Vergabe von Studienplätzen

Also, wenn du jetzt abschliesst, dann gilt diese wohl erst ab 01.11.2018
Bearbeitet von: "OliverSc" 13. Okt 2017
Örag
emoolaf13. Okt 2017

die hatte ich auch gefunden, vor allem weil sie auch gerichtskosten …die hatte ich auch gefunden, vor allem weil sie auch gerichtskosten übernehmen...problem ist, unterhalts rechtsschutz versicherungen haben anscheinend ne wartezeit von 1 Jahr...Problem könnte aber in ca. 8 Monaten auftauchen Was ist, wenn ich die RS erst ca 3-4 Monate nach geburt in Anspruch nehme, geht das, oder hab ich ab Geburt schon pech und es bringt mir nichts?



Nächstes mal einfach verhüten
Murmel113. Okt 2017

Nächstes mal einfach verhüten



und Filme legal erwerben ^^
und Du bist wirklich überrascht, dass es keine Rechtsschutz gibt mit <10 Monaten Wartezeit?
Bearbeitet von: "Michalala" 13. Okt 2017
emoolaf13. Okt 2017

die hatte ich auch gefunden, vor allem weil sie auch gerichtskosten …die hatte ich auch gefunden, vor allem weil sie auch gerichtskosten übernehmen...problem ist, unterhalts rechtsschutz versicherungen haben anscheinend ne wartezeit von 1 Jahr...Problem könnte aber in ca. 8 Monaten auftauchen Was ist, wenn ich die RS erst ca 3-4 Monate nach geburt in Anspruch nehme, geht das, oder hab ich ab Geburt schon pech und es bringt mir nichts?


Ich fürchte das wird bei allen so sein
Bitte erzähl ungebdingt, wie es in den nächsten Monaten weiter geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler