Suche gute Serie

Kann mir vielleicht jemand eine gute (amerikanische) TV Serie empfehlen? Am besten mit passendem Deal muss aber nicht sein kann auch selber suchen.

Mir gefallen Serien wie Prison Break, One Tree Hill, The Walking Dead, True Blood, Vampire Diaries, 24, Lost, 666 Park avenue.

Ach ja und keine 20 minuten sitcoms wie Big Bang Theory und HIMYM.

24 Kommentare

Probier mal "Misfits". Ist aber aus UK. Gute Preise entweder bei amazon.co.uk oder TheHut etc.

"The Unit" fand ich klasse und könnte auch deinen Geschmack treffen

Ich mag CSI (das orignale Las Vegas) - vorallem die Season 6 hat es in sich wird aber nichts für dich sein!

Mir hat "Sons of Anarchy" in den letzten Tagen zugesagt.
Lief die letzten Wochen auf Sat1 (glaub ich) und Maxdome hat Sie komplett zum anschauen. Gibt es leider erst eine Staffel auf Deutsch,

Flash Forward, Alcatraz könnten auch passen...

Bin aber auch immer auf der Suche nach was neuem.

Bisher habe ich alles gesehen, was hier steht

Breaking Bad & Spartacus

Ich guck die Serien sowieso lieber auf englisch an .

Misfits hab ich damals in England ein paar mal gesehen hat mir nicht so gut gefallen.
Ich steh allgemein nicht so auf UK Serien

Alcatraz, Sons of Anarchy und Breaking Bad scheinen ganz interessant zu sein.

Gibt es von Alcatraz bis jetzt nur eine Staffel?

Fringe. Muss man gesehen haben!

Ich verweise mal hier hin da gab es auch einige sehr gute Tipps

hukd.mydealz.de/div…897

BREAKING BAD AAAAHHH!!!!

beste Serie des Jahrhunderts!

Hat nicht umsonst eine Wertung von 9,4

imdb.com/tit…47/

PS: Auf englisch extrem geil!

Boardwalk Empire, Mad Men, The Wire, Borgen (dänische Serie, läuft auch auf arte unter dem Namen "Gefährliche Seilschaften" --> leider nur auf deutsch und nicht im O-Ton). Sonst kann ich noch Downton Abbey und Sherlock empfehlen. Dexter und Breaking Bad sind auf ihre Weise genial, denen solltest du auch mal ne Chance geben.

Arrow und Homeland sind gerade spitze!

Yeah, CHUCK ist der Hammer! Beste Serie, die ich je gesehen habe!! Und ich kenne keine Serie, wo einem die Personen so ans Herz wachsen, wie diese.

Alternativ dazu kann ich folgende empfehlen:

- Common Law (leider nur 1 Staffel bis zur Absetzung gelaufen)

- Leverage (Betrüger-Gruppe kämpft für Gerechtigkeit; amüsant und vor allen Dingen spannend zu sehen, wie die Trickbetrüger vorgehen und andere Leute verarschen :p, gibt glaube ich derzeit 4 Staffeln )

- White Collar (geht auch fast in die Richtung Leverage, spannend und amüsant)


schau zur zeit the wire... richtg geniale serie...
evtl noch zu empfehlen

-the shield
(- sopranos)

Breaking Bad ist der Hammer
des weiteren Empfehle ich
Clueless
Californication
Two and a half man
The big bang theory
Supernatural
Dr. House
Dexter
Eureka
Game of thrones
King of Queens
Seinfeld
Shameless
Heroes
Nip/Tuck
Parker Lewis
Kyle XY 1-01
Weeds
Hehe

Danke für alle Empfehlungen. Jetzt weiss ich nicht mit welcher Serie ich anfangen soll ich will am liebsten alle gleichzeitig angucken.

Serien die abgesetzt wurden kann ich nicht ausstehen das hat mich bei Dollhouse und Firefly schon so genervt und das waren richtig gute Serien.

Heroes, Nip/Tuck und Supernatural hab ich mal angefangen hat mich aber nach einer Weile gelangweilt.

Dexter
The walking dead
Lie to me
Southland
Criminal Minds

gossip girl xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise33
    2. Problem mit lokal.com User2437
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44

    Weitere Diskussionen