SUCHE gute Softshelljacke zum guten Preis

Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Softshelljacke. Sie soll ihren Dienst hauptsächlich beim Radfahren im Frühjahr und Herbst tun. Mein Limit liegt bei ca. 75€.
Vielleicht kann jmd von euch eine Marke oder direkt eine Jacke (Größe S) empfehlen, bei der man möglichst viel Qualität für das Geld bekommt. Als Extrawunsch würde ich Jacken in schwarz oder blau bevorzugen, aber der Preis geht vor und vllt sind ja auch andere Farben ganz schick.

Danke für jeden Tipp!

6 Kommentare

Hallo. hast du dir mal die Jacken von engelbert strauss angeschaut? ich finde die super. Engelbert ist schon lang nichtmehr nur arbeitsklamotten. und die Qualität da stimmt auch

mfg

Hansy89

Hallo. hast du dir mal die Jacken von engelbert strauss angeschaut? ich finde die super. Engelbert ist schon lang nichtmehr nur arbeitsklamotten. und die Qualität da stimmt auchmfg



Werd ich mal ein wenig stöbern, ob ich dazu iwo ein gutes Angebot finde. Danke schon mal.

Highner1

Vaude ist super!



Preis ist hot! Farbe mich eher cold. Trotzdem vielen Dank!

Hier noch in blau

Ist letztlich folgende Jacke geworden:

Der zuverlinkende Text

Mit 85€ etwas über dem Limit aber dafür auch ein echt gutes Angebot. Passform perfekt, Tauglichkeit steht noch aus, ich bin aber bester Dinge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen