Gruppen

    Suche gute Soundbar

    Hallo zusammen. Ich suche eine vernünftige Soundbar im Bereich bis 300 Euro und wollte hier mal eure Erfahrungen einholen.

    Habe momentan ein 5.1 System, das ich mal geschenkt bekommen habe. Ist also nicht das beste vom besten und schon etwas betagt. Der Subwoofer ist aber nicht so scheiße wie alles aussieht :-D

    Es geht mir auch darum die Soundbar dann eventuell unter den Fernseher an die Wand zu montieren. Hat hier jemand Erfahrungen?

    Ahja: HDMI CEC sollte natürlich am besten möglich sein, dann kann ich meinen Raspberry und alles andere mit einer Fernbedienung kontrollieren.

    Vielen Dank für die Mühe

    3 Kommentare

    sony ht-xt1 oder sony ht-xt3

    Welche isses geworden?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Notebook für meinen Vater22
      2. Fotokamera für Urlaub gesucht (Kreuzfahrt und Städtetrip)37
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?11
      4. Bitte löschen11

      Weitere Diskussionen