Abgelaufen

Suche gute Stopfmaschine für Zigaretten! (Titel für Bayern geändert^^)

3
eingestellt am 30. Mai 2014
Ich benutze noch so ne alte Ritsch-Ratsch-Maschine^^ Kennt jemand eine günstige Stopfmaschine, die auch was taugt. Ins Auge ist mir diese hier amazon.de/OCB…ZZ9 gefallen, aber 28 Euro find ich irgendwie happig.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Alls Bayer kann man den Titel missverstehen! :-P


Inwiefern? Mit dem alten Titel konnte ich GAR NICHTS anfangen. x)

Ich kann dir die OCB für 28,00 € wärmstens empfehlen, kostet zudem bei uns im Tabakladen 39,90 €. Die Stopfmaschine ist ihr Geld wert, da die Hülsen endlich perfekt und bis vorne mit Tabak gestopft sind. Ich stopfe ausschließlich und würde sie gegen keine RitschRatsch Maschine der Welt wieder hergeben wollen. Achtung ...keine COLUMBUS Hülsen verwenden, weil die, aus mir unerklärlichen Gründen, vom Durchmesser her für die Maschine zu klein sind. Alle anderen Hülsen, egal ob vom Discounter oder Markenhersteller, funktionieren super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text