[Suche] Gute und günstige Tennisbälle

1
eingestellt am 31. Mär 2014
Hallo, liebe Community.

Leider scheint es kaum Deals für Tennisbälle zu geben, die wenigen, die es gibt, sind abgelaufen.

Aber vielleicht kauft hier der ein oder andere recht regelmäßig online seine Bälle und kann mir einen Tipp geben.

Ich suche also Bälle zum regelmäßigen Spielen. Müssen keine Wettkampfbälle und von absolut höchster Qualität sein, aber auch keine, die man nach einem Spiel wieder entsorgen muss.

Würde mich freuen, wenn da jemand was weiß oder mir eine Plattform nennen kann, wo immer wieder mal was rein kommt.

Vielen Dank!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Bei sport-bittl.de gibt es ab und zu mal gute Angebote. Habe vor geraumer Zeit mal die Head Championship bestellt welche es zu dem Zeitpunkt für 4,99€ (4 Bälle) gab. Dank Druckfehler auf der Seite, habe ich zwei Dosen bekommen 8 Bälle für 5€ ist extrem gut und die Qualität war auch ok. Als Trainingsball also sehr gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text