Suche gute und preiswerte TVs in 49 und 40 Zoll - Technik auf aktuellem Stand

0
eingestellt am 23. Sep 2017Bearbeitet von:"starter03"
Hallo zusammen,

ich erinnere mich noch an Zeiten hier, in denen fast täglich irgendwelche sehr guten Angebote für TVs zu finden waren. Aktuell ist gefühlt nur wenig da...zumindest in den Größen 40 und 49 Zoll.

Prima fand ich den 75" Sony MM-Deal. Dank nochmals an die Community :-)!!

Hat jemand eine Idee woher ich nun noch zwei ordentliche Geräte in 40 und 49 Zoll herbekomme? Im Media Markt usw. gibt es genug Geräte, das weiß ich...jedoch sehe ich es nicht ein, durchschnittlich 150-200 Euro mehr zu bezahlen, wenn es die TVs bereits irgendwann deutlich günstiger gab.

Wenn jemand etwas weiß, bitte melden!!

Anforderungen:
40 und 49 Zoll (müssen nicht die gleichen Modelle sein)
Smart TV
UHD
aktueller Stand der Technik (aber nicht High-End)
Marken: Sony, Samsung, Panasonic
(Hisense, Grundig etc. eher nicht...)

Vielen Dank!!!
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler