Suche gute Versicherungen.

Hi leute,
Mein partner und ich suchen
Rechtschutz, privat Haftpflicht und hausratversicherung
Kann mir da jemand was empfehlen?
Kombi pakete oder verschiedene versicherungsunternehmen?

6 Kommentare

Ich würde es vom Versicherungsberater abhängig machen. "Mein" Vertreter hat mich überzeugt und auch deutlich gemacht, dass im (vermeintlichen) Versicherungsfall ich erst mal mit ihm sprechen soll zwecks der "richtigen" Formulierung usw für die Schadensmeldung. Ähnliches habe ich auch im Bekanntenkreis gehört.

Der Berater macht den Unterschied,

aber

leider sind viele ihr Geld nicht Wert.

Avatar

GelöschterUser57388

Örag empfehle ich als RSV. Bisher 3 Deckungszusagen ohne Probleme.

Kann die WGV empfehlen. Bisher wurde alles bezahlt auch einmal ein grenzwertiger "Blitzschlag" an der Fritz Box. Zudem gibt es meist nach dem ersten vollständigen Vertragsjahr im Januar eine Gewinnbeteiligung.

Da lohnt sich ein Kombipaket. Da bekommt man dann 25% auf den eigentlichen Gesamtpreis und die Deckungssummen reichen vollkommen aus.

Ich würde an deiner Stelle nicht immer nur einen Vertreter glauben....es kann ja nicht schaden, sich eine eigene Meinung zum Thema private Haftpflichtversicherung zu verschaffen. Denn meist haben selbst Makler ein gewisses finanzielle Interessen von bestimmten Versicherungen. Denn auch sie werden von den Anbietern entsprechend bezahlt für einen Abschluss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen