Suche guten 4K TV im 80“+ Bereich

3
eingestellt am 3. Jan
Hallo zusammen,

ich suche einen guten 4K TV der im 80 Zoll und Aufwärts Bereich liegt. Ich hab jetzt schon verschiedenste gesehen von Samsung, Sony und LG. Kann man was bei diesen Marken falsch machen?
Bis jetzt hatte ich immer nur Sony. Wie sieht’s mit LG aus? Erfahrungen?

Viele Grüße
Lukas
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ja, natürlich kannst du bei den Marken etwas falsch machen. Die 6000er oder inzwischen meistens 7000er Serien sind absolute Einstiegsmodelle. Da würde ich lieber ein oder zwei Größen kleiner und dafür hochwertiger kaufen.
Ob man etwas falsch machen kann, hängt vom Budget und den Erwartungen ab. Aktuell habe ich einen Fernseher von LG und bin zufrieden. Oberhalb von 80 Zoll gibt es von LG - mit einer Ausnahme -allerdings nur IPS-Panels. Das sollte man berücksichtigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler