Suche guten 50 Zoll TV bis 300 Euro

6
eingestellt am 15. Aug
Zusätzliche Info
Spartipps
6 Kommentare
Was hast du schon gefunden?
Eisthomas15.08.2020 15:14

Was hast du schon gefunden?


Leider nichts passendes. Der HISENSE ist leider nicht mehr für 293 Euro bei Media Markt im Angebot.
Real hat oft gute Angebote finde ich. Sind halt günstig
Hab neulich mal versucht mich etwas einzulesen (Kommentare auf mydealz und Bewertungen im Netz) und es ist, im „Low-Budget-Bereich“, wohl bei fast jedem Fernseher so, dass entweder der Sound sehr schlecht ist und eine zusätzliche Soundbar benutzt werden sollte oder das Umschalten ziemlich lange dauert oder dass keine sonderlich ausgereifte Software installiert ist, sodass sie häufiger mal von alleine ausgehen und erst nach dem Trennen vom Strom wieder funktionieren. Manche Geräte scheinen auch allgemein eine recht kurze Lebensdauer zu haben und schnell kaputt zu gehen.
Ob es da irgendwo ein Gerät gibt, dass o.g. Probleme nicht aufweist würde mich auch interessieren, aber natürlich kann man für wenig Geld auch nur wenig erwarten.
Bearbeitet von: "arteriatesticularis" 15. Aug
Warum so knausrig als Besserverdiener?
Gut und 300 Euro? Uns ist zur Zeit allen recht warm. Definier mal bitte „gut“
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text