Suche guten Bartschneider

Hallo Mydealz-Community,

ich suche seit längeren einen Bartschneider mit kurzen Haaraufsätzen, um meinen "kurzen" Bart zu stutzen.
Man sollte auch in der Lage sein, die Maschine ohne Aufsatz nutzen zu können, um alle Gesichtshaare entfernen zu können.

Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt, bisher konnte ich mich nicht entscheiden bzw. hab ich nicht das richtige Angebot gefunden.

Bin über jeden Tipp oder auch Erfahrungsbericht über Bartschneider dankbar.

Mein Preisvorstellung liegt zw. 0 - 50,- €

Gruß

1 Kommentar

Also ich bin immer noch mit dem Remington MB320C sehr zufrieden.. ob der was für dich ist oder nicht kann ich dir allerdings nicht sagen.

Aufsatz ist zwar nicht abnehmbar aber dafür gibts son extra Ausklappteil ^^

/Edit

Wobei kann man wohl doch abmachen ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Multifunktionsdrucker gesucht44
    2. Xiaomi Redmi 3s International22
    3. Suche einen Werber Zinspilot11
    4. Suche Werber für HUK24 KfZ33

    Weitere Diskussionen