Suche guten Bluetooth-Lautsprecher inkl. MP3-Wiedergabe (USB o. SD-Karte) + FM-Radio

Hallo zusammen,

ich suche immer noch einen guten Bluetooth-Lautsprecher inkl. MP3-Wiedergabe (per USB oder SD-Karte) sowie einem integrierten FM-Radio.

Ich habe mir zwar schon diverse Geräte angeschaut, aber die Soundqualität war bisher immer zwischen mittelmäßig und unterirdisch.

Folgende Produkte habe ich mittlerweile schon getestet:

- Polaris V8 - portabler und akkubetriebener Funklautsprecher/Bluetooth-Lautsprecher
--- brauchbare Mittel & Höhen, aber kein Bass; Radio sehr störanfällig

- Blaupunkt BT 55e BL Stereo Bluetooth Boombox
--- brauchbarer Bass, aber zu schwache/dumpfe Mitten und Höhen

- Sony ZS-BTY52 portable Boombox
--- insgesamt ganz brauchbarer Sound, aber für die Größe trotzdem irgendwie zu flach und unausgewogen; ziemlich groß und schwer (ist ja eigentlich auch kein Bluetooth-Lautsprecher, sondern ein richtiger Ghetto-Blaster mit Bluetooth-Feature )

- oneConcept Dr. Black Boom 2.1-Bluetooth-Lautsprecher
--- insgesamt ganz brauchbarer Sound, aber für die Größe trotzdem irgendwie zu flach und unausgewogen; im Vergleich nochmal schlechter als das Sony-Teil; ziemlich groß und schwer (wenn auch kleiner & leicht als das Sony)

- Speedlink Tonos Aktiver kabelloser Bluetooth bzw. V7 Powerbank und Bluetooth 3.0 Lautsprecher
--- leider nur ein reiner Bluetooth-Lautsprecher, der aber sehr kompakt ist und einen ausgewogenen Sound mit sehr brauchbarem Bass hat; dieses Ding mit integriertem MP3-Player + Radio wäre optimal!

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB34
    2. Rotkäppchen Sekt55
    3. Autobatterie für Mazda 3 Diesel Bj. 200611
    4. Need Help, Versand bei GearBest45

    Weitere Diskussionen